Der Inhaber

Als Gründer und Inhaber von "Die E-Planer" freue ich mich, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Andreas Hammer
Andreas Hammer

Mein Werdegang

In den letzten 20 Jahren habe ich als Projektleiter sowohl in der Planung wie auch in der Ausführung Projekte zur Zufriedenheit des Kunden umgesetzt.  Das Kundenspektrum reichte vom privaten Wohnhaus über mittelständische Unternehmen bis hin zu Großkonzernen. Für diese war ich in den Bereichen Wohnbau, Geschäftsbau, Rechenzentren und Forschung tätig. Nicht zuletzt durch meine Weiterbildungen zum Meister und Technischen Betriebswirt bin ich in der Lage, Projekte sowohl von der technischen wie auch von der betriebswirtschaftlichen Seite her zu betrachten und zu beurteilen.
In meiner Position als Projektleiter habe ich mehrfach interne Strukturen aufgebaut, verbessert und dokumentiert. Zusätzlich zu meinen Haupttätigkeiten habe ich die betriebliche Arbeitssicherheit organisiert und überwacht.

Langfristige Zusammenarbeit

Die Zufriedenheit des Kunden steht für mich an erster Stelle. Sie ist Voraussetzung für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit. Besonderen Wert lege ich deshalb auf Beratung und Service über alle Projektphasen hinweg.

Unterschrift Andreas Hammer

Technischer Betriebswirt

 
 
Mitglied im VDI

Mitglied im Verein Deutscher Ingenieure

XING
Facebook

Social Media: